Wer heute seine Immobilie verschönern möchte, denkt erstmal an einen gewöhnlichen Innentrockenausbau – das ist sicherlich auch nicht verkehrt, doch in diesem Beitrag möchten wir noch einen Schritt weiter gehen und von der allgemeinen und waschechten Steinveredelung von einzelnen Immobilien auf der Aussenhaut oder Gegenständen gehen.

Boring war gestern – heute erzählen wir unsere Story

Die meisten Häuser sehen gleich aus. Doch mit bestimmten Techniken und einer gewissen Fingerfertigkeit sowie Erfahrung aus vielen Objekten heraus, ist es in der Tat möglich, ein individuelles Haus von Aussen zu zaubern. Dafür sind einige Materialen notwendig, die sich der Steinveredeler aus dem Baumarkt im eigenen Ort besorgen kann.

Bauhaus Utensilien

Den Hinweis für die Art der Hausveredelung haben wir übrigens aus diversen Social Media Kanälen entnehmen können, allen voran auch der Instagram Account der bekannten Lifestyle-Bloggerin Veronika, die sowohl kulinarische, spielerische als auch allgemeine Tipps für einen gesunden Lifestyle in der digitalen und analogen Umgebung zur Verfügung stellt.

🇩🇪Ich liebe Menschen, die versuchen, unser Leben auf die unterschiedlichste Art und Weise zu verschönern. Aus einfachen Dingen etwas Besonderes zu zaubern – das hat mich schon immer beeindruckt! Danke Papa, dass du mit Deiner Arbeit den Menschen so viel Freude bereitest! Ich weiß, dass du das von Herzen machst und die größte Belohnung für dich das Glänzen in den Augen deiner Kunden ist! 🇷🇺Я уже всегда восхищалась людьми, которые разными способами пытаются сделать нашу жизнь красивее. Из обычных вещей смастерить что-то особенное – меня это уже всегда впечатляло. Спасибо, дорогой папа, что своей работой доставляешь людям столько радости! Я знаю, что ты это делаешь от всего сердца, и самая большая награда для тебя – видеть блеск в глазах людей! #stolzetochter #papa #папа #handwerk

Ein Beitrag geteilt von Veronika von Tsurikov 🇩🇪🇷🇺 (@veronikavontsurikov) am

Vorbereitung und Papierskizzen

Wer seine Immobilie oder auch seine Gartengegenstände liebevoll und individuell aufwerten möchte, sollte sich bewusst werden, welche Objekte oder welche Geschichten oder gar Orte die Person mag. Alles ist integrierbar und ermöglicht einen individuellen Schliff. Klassisch beginnen die Vorbereitungen auf einem Stück Papier und einem Bleistift. Eine Windrose, die Hausnummer oder die Lieblingstiere aus dem letzten Mauritius-Urlaub können formbar mit einzelnen Steinen die eigenen Geschichte schreiben.

Digitale Anlehnung – analoge Umsetzung

Wie das Fernsehgerät, welches aus Millionen Pixel Bildpunkten besteht, so werden aus den digitalen Bildpunkten handfeste Steine zu einem Gesamtmosaik zusammen gefasst. Von weitem entstehen so sichtbare und ansprechende Bilder.

Die nächste Verfügbarkeit

Die Chancen für eine optimale Vorbereitung können dieses Jahr besser nicht stehen. Wer sich heute schon Gedanken macht und seine Anfrage formuliert, könnte Glück haben und ab Mitte Juni 2017 einen der nächsten Termine erhalten. Bis dahin sind die Auftragsbücher gefüllt.

Fotoshow

 

Eigenes Lokales Angebot einstellen

Selber bietet ihr auch ein tolles Lokales Angebot in und um Bad Homburg an? Dann wird es Zeit bei uns zu werben.

Lokales Angebot aufgeben


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
Tipp: Ein Meister der waschechten Steinveredelung, 10.0 out of 10 based on 6 ratings