#V050 Rückblick: Pokalspiel in Steve’s Bar im Mai 2018

/, Firmenportrait, Gastronomie, Menschen über Bad Homburg, Portrait, Videos/#V050 Rückblick: Pokalspiel in Steve’s Bar im Mai 2018

#V050 Rückblick: Pokalspiel in Steve’s Bar im Mai 2018

Die Nachrichten sind voll von negativer Berichterstattung – zurecht, denn wir befinden uns in einer unentspannten Krisensituation – weltweit. We show Bad Homburg worldwide ist unsere Leitlinie und somit möchten wir Euch in den weiteren Videoepisoden auch mal den ein oder anderen Rückblick zeigen. Einen Rückblick aus einer Zeit für das digitale Archiv, als der Mensch noch weniger als zwei Meter Abstand zu seinem Mitmenschen gehalten hatte, weil wir doch Herdentiere sind. Wir haben den unabhängigen Auftrag die schöne Stadt Bad Homburg zu zeigen und jetzt können wir die in Not geratenen Unternehmen, Restaurants, Bars und weitere Geschäfte in vorher nie gesehen Videoclips sehen. Wir plünderten unser Archiv und kombinieren zeitgenössische Momente mit Ereignissen aus der Vergangenheit, die wir Euch noch nicht gezeigt haben. 

Rückblich Mai 2018

Sehr gut kann ich mich noch an diesen warmen Maitag 2018 erinnern, als ich die Audenstraße runter schlenderte und viele Menschen an den TV-Geräten sitzen gesehen habe. Ich gesellte mich dazu und kam mit dem Einen und der Anderen ins Gespräch. Besonders in der Halbzeitpause sind wir geselliger gewesen. Ich lernte dort den Besitzer der Bar kennen, der mich gleich mit tollen Anekdoten über das Entstehen der Bar begeisterte.

Ab dem 23. Dezember 2016 wurde der neue Besitzer Steve angepriesen, um frischen Wind in die Innenstadt von Bad Homburg zu bringen und das Loui7 zu übernehmen.  Nach der Renovierung im Januar 2017 wurde Steve’s Bar eröffnet – eine mit Herz & Leidenschaft geführte Location in der Alt und Jung in entspannter Atmosphäre bei guten Drinks eine tolle Zeit zusammen verbringen können. Steve und sein freundliches und professionelles Personal freuen sich auf Euren Besuch, sobald die Coronakrise überstanden ist.

Besucht ihn digital!

FACEBOOKSteve's Bar

 

Einst hatte die Gastronomie in Bad Homburg und damit Deutschland lediglich Auflagen: Abstandsregelung der Tische, Reglementierung der Besucherzahl, Hygienemassnahmen und Hinweise für die Gäste. Doch jetzt sind alle Lokale geschlossen – aktuell bieten einige wnige Restaurants einen Lieferservice an, doch auch diese Kapazitäten müssen gemeistert werden.

Freuen wir uns auf weitere Händlertouren in Bad Homburg und auf die Frühlingszeit. Unser Hörertelefon mit telefonischen Grüßen für unsere Audioshows, die wir in unserem Frühlings-Podcast wieder senden! Eure Nachricht an unser Hörertelefon unter 03212 / 12 24 662.

Aktuelle Informationen zu Steve’s Bar – begleitend zum Video

Audenstraße 7
Bad Homburg vor der Höhe
Anrufen 06172 8501501

Video: #V050 Rückblick: Pokalspiel in Steve’s Sportsbar

 

Weitere Links:


About the Author:

Rafael Schimanski ist Gründer & Herausgeber der BHIS! Bad Homburger Infoshow unter http://www.dieBadHomburger.de und bezeichnet sein Portal selbst als Hessens ersten interaktiven Städteblog mit Text, Audio- und Videobeiträgen, welcher durch spannende Aktionen und einem Veranstaltungskalender unterstrichen wird.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.