Liebe Bad Homburger,

es wird frischer draussen, so dass auch unser Team nach allen Sommeraktivitäten eingekehrt ist und wir nun viel mehr für unsere Ohren tun können. Ich spreche hier von Aktivitäten für unsere Ohren, denn ab dem 1.11.10.2021 startet unsere neue Podcast-Serie über Bad Homburg. Wir möchten wieder zu den traditionellen Werten kommen, die Bad Homburg wirklich ausmacht und ausgemacht hat. Champagnerluft, Kurstadt, Bildung, Gastfreundschaft, Kultur und Events. Einst ist unser gutes Bad Homburg für all diese Werte sehr berühmt geworden. 

Champagnerluft & Tradition

Das ist Bad Homburg. Unsere Gräfin aus England hat unsere Luft geadelt: „Air of champaign“ Daher haben wir eine informative Audiosendung produziert, die in Deutsch und Englisch erscheinen soll. Alle Informationen auf einen Hörblick – das verspricht unsere heutige Audiosendung direkt aus dem Herzen des Hochtaunuskreises. Wir werden hier nur ein kurzes Intro in deutsch los, aber dafür regelmässiger. Hört diese kurze Episode als Appetizer.

Listen on Apple Podcasts

 

Hörertelefon

Ihr seid schon im Impfzentrum gewesen und möchtet uns Eure Erfahrung in 3-5 Sätzen mitteilen? Dann ruft einfach unter 03212 12 24 662 (normales Festnetz) an und hinterlasst eine Sprachnachricht. Vielleicht seid ihr schon in einer der nächsten Sendungen bei uns dabei!

Jetzt aber reingehört.

Beitragsbild © //digital/hessen

 

Rating: 5.00/5. From 2 votes.
Please wait...