#065 Chancen für die Innenstadt

#065 Chancen für die Innenstadt

Die Kommunalwahlen gehören nun seit dem 14.03.2021 der Vergangenheit an. Zeit sich um den gewöhnlichen Alltag und das Überleben zu kümmern. In der heutigen Audiosendung kommen wir uns um die Chancen für die Innenstadt.

Wir sollten um den Erhalt eines jeden Ladengeschäftes kämpfen. Es geht um Leid, Arbeitsplätze und viel Geld. Es ist aktuell ein Desaster und doch gleichzeitig auch eine Chance , unsere Innenstädte bunter, kleinteiliger und lebendiger werden zu lassen. Keiner wollte den Wandel, aber nutzen wir die Situation sinnvoll für unsere Stadt Bad Homburg mit intelligenter Vorgehensweise.

Hörertelefon

Ihr seid Einzelhändler oder Eigentümer von Immobilien in der Innenstadt und möchtet uns Eure Erfahrung in 3-5 Sätzen mitteilen? Dann ruft einfach unter 03212 12 24 662 (normales Festnetz) an und hinterlasst eine Sprachnachricht. Vielleicht seid ihr schon in einer der nächsten Sendungen bei uns dabei!

Jetzt aber reingehört.

Rating: 5.00/5. From 4 votes.
Please wait...

About the Author:

Rafael Schimanski ist Gründer & Herausgeber der BHIS! Bad Homburger Infoshow unter http://www.dieBadHomburger.de und bezeichnet sein Portal selbst als Hessens ersten interaktiven Städteblog mit Text, Audio- und Videobeiträgen, welcher durch spannende Aktionen und einem Veranstaltungskalender unterstrichen wird.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.