#061 Knapp 400 Anfragen an die Fachstelle Demenz

/, Bildung, Podcast/#061 Knapp 400 Anfragen an die Fachstelle Demenz

#061 Knapp 400 Anfragen an die Fachstelle Demenz

Demenz ist in Bad Homburg und Umgebung ein großes Thema. Informationen und passende Hilfe bietet die Fachstelle Demenz für den Hochtaunus und die Stadt Bad Homburg, die wir in der heutigen Audiosendung vorstellen, nachdem die die Mitarbeiter der Fachstelle Demenz für den Hochtaunuskreis und die Stadt Bad Homburg ihren Jahresbericht vorgelegt haben.

 

Herzlich Willkommen zur 61. Audioepisode beim BHIS! Bad Homburger Infoshow Podcast – Die interaktive lokale Städte-Infoshow in Hessen. Unsere Medienproduktionen dienen der Vermarktung und sind vielfältig – sie erscheinen aktuell in unregelmässigen Abständen, aber die Planung sieht eine Regelmässigkeit vor.

Die Mitarbeiter der Fachstelle Demenz für den Hochtaunuskreis und die Stadt Bad Homburg haben vor wenigen Tagen ihren Jahresbericht vorgelegt, aus dem hervorgeht, dass es über 4.100 Erkrankten im Landkreis geben soll. Die Rede ist von über 4.100 Erkrankten im Landkreis. Was die Sozialdezernentin und Kreisabgeordnete Katrin Hechler verstärkt betont und welche Massnahmen den Erkrankten zugute kommen soll, erläutern wir auf der Tonspur.

Erwähnenswert bleibt noch, dass die Fachstelle im Jahre 2008 als zentrale Informations- und Koordinationsstelle gegründet wurde und auf ein zehnjähriges erfolgreiches Wirken zurück blicken kann.

Kontaktdaten der Fachstelle Demenz im Überblick

  • per E-Mail an monika.schmucker@hochtaunuskreis.de
  • Telefon 06172-9995161
  • Termine können telefonisch vereinbart werden

Unser Podcast-Feed – jetzt abonnieren

 

Hier findet ihr den aktuellen Feed für alle letzten Podcastsendungen, die Euch interessieren dürften. Hört doch einfach mal rein.

Podcast-Feed
Kostenfrei jetzt alle Sendungen des BHIS! Bad Homburger Infoshow Podcasts abonnieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
#061 Knapp 400 Anfragen an die Fachstelle Demenz, 10.0 out of 10 based on 1 rating
By |2019-03-14T18:30:09+01:0014.03.2019|Audiobeiträge, Bildung, Podcast|0 Comments

About the Author:

Milch und Honig ist die Sonderwaffe bei der BHIS! Bad Homburger Infoshow Redaktion und würzt alle Lokalthemen. Unser Gastschreiber mit vielen Überraschungen und einem speziellen Wissen im Bereich Hessen und der Stadt Bad Homburg.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.