Pre-Opening beim bekannten JOKER – der Pilsstube in Bad Homburg

/, Sport, Wirtschaft/Pre-Opening beim bekannten JOKER – der Pilsstube in Bad Homburg

Pre-Opening beim bekannten JOKER – der Pilsstube in Bad Homburg

Lange Zeit ist es still um eines der Traditionsgaststätten in Bad Homburg gewesen. Nachdem die Drogerie Müller sich erfolgreich um die Räume des Jokers bemüht hatte, der JOKER nach über 30 Jahren aus der Kisseleffstraße ausgezogen ist, trauerten besonders die Stammgäste dem Joker hinterher. Würde er wieder neu eröffnen? Wie weit wird ein möglicher neuer Platz vom gewohnten Umfeld entfernt sein? Was passiert mit dem Team? Wird es einen Staffelstab geben, der von einer zur nächsten Generation übergeben wird? Das warten hat ein Ende – hier unsere exklusive Ankündigung für alle Fans der Pilsstube Joker.

Pre-Opening angekündigt

Unzählige Gäste haben nun einige Monate Wartezeit auf sich genommen, während die Geschäftsleitung und ein unermüdliches Team auch lange und effektiv an einer Wiedereröffnung der bekannten Pilsstube JOKER gearbeitet hat.

Wir sind nun soweit und möchten unsere Tore zur gemütlichsten Pilsstube und zur zukünftigen Fussball-Bar langsam und vorsichtig für unsere Gäste öffnen,

verkündet die junge und erfahrene Wirtin Yanna Lischke, während sie mit Ihrem Mann die Schreiner betreut, nebenbei eine neue Einkaufsstrategie für den neuen Kaffeevollautomaten beschliesst und am Telefon die letzten Anweisungen für das Personal weiter gibt.

Der Betrieb Pilsstube Joker wird im Rahmen des Pre-Openings am Samstag, den 21. Dezember 2019 ab 12:00 Uhr stattfinden. Rechtzeitig vor Weihnachten wollen die Betreiber sich und Bad Homburg damit selbst beschenken und erste Einblicke in die neuen Räume ermöglichen.

Es ist längst noch nicht alles fertig, aber werdet mit uns Teil des Prozesses und lasst uns gemeinsam wachsen und unser Lokal zu einem besonderen Ort machen,

unterstreicht Yanna Lischke mit einem zögerlichen und doch selbstbewussten Lächeln, welches mehr auf Ihren Vater Bernd gerichtet ist.

Was erwarten die Gäste zum Pre-Opening?

  • Eine hervorragende Gesellschaft von alten und neuen Bekannten
  • Einen völlig neuen und doch bekannten JOKER inmitten der stark-frequentierten Louisenstraße
  • Eine Pre-Opening Speisekarte mit fünf Gerichten und der beliebte Getränkekarte inkl. frisch gezapften Bier
  • Eine charmante durchgezogene Baustelle mit deutlichen Zügen einer urigen Wirtschaft

Schon jetzt ist allerdings abzusehen, dass im Januar 2020 die Betreiber für eine unbestimmte Zeit eine Phase zur Finalisierung einrichten werden, um die letzten Arbeiten in Ruhe zu vervollständigen. Wie die BHIS! Bad Homburger Infoshow aber aus Insiderkreisen herausfinden konnte, ist die Rede von ca. zwei Wochen, was dem Erfolg des Jokers keinesfalls schaden wird. Die digitale Kommunikation und entsprechende Lösungen werden mit dem Gastronomie-Experten Digitale Stabsstelle Hessen abgestimmt und somit wird auf einfache Weise über diverse Kanäle transparent und authentisch mit dem Gast kommuniziert. In wenigen Stunden wird auch die Internetpräsenz unter www.pilsstube-joker.de live gestellt.

Das Joker-Team ist nach eigenen Angaben selber gespannt auf den weiteren Prozess. Dem Team rund um Yanna Lischke ist bewusst, dass die Gäste eine lange Zeit der Vorfreude erleben durften, die sich nun im Pre-Opening diesen Samstag in der Pilsstube Joker fortführt. Mit großer Freude auf die Gäste erwarten das Joker-Team die Gäste wieder aus ganz Bad Homburg und Umgebung.

Wie sehr freut ihr Euch auf die Wiedereröffnung der Pilsstube Joker? Schreibt es einfach in den Kommentaren oder hinterlasst doch einfach eine Rezension auf Google My Business, der neuen Facebook-Präsenz oder in TripAdvisor.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +6 (from 6 votes)
Pre-Opening beim bekannten JOKER – der Pilsstube in Bad Homburg, 9.5 out of 10 based on 6 ratings
By |2019-12-20T03:49:46+01:0018.12.2019|Gastronomie, Sport, Wirtschaft|0 Comments

About the Author:

Milch und Honig ist die Sonderwaffe bei der BHIS! Bad Homburger Infoshow Redaktion und würzt alle Lokalthemen. Unser Gastschreiber mit vielen Überraschungen und einem speziellen Wissen im Bereich Hessen und der Stadt Bad Homburg.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.