Fans in Bad Homburg – Fußball schauen

/, Sport/Fans in Bad Homburg – Fußball schauen

Fans in Bad Homburg – Fußball schauen

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass viele meiner Bad Homburger Freunde, Bekannte und Kunden tatsächlich Fans des Fußballvereins SGE sind. Eintracht Frankfurt ist zwar ein eingetragener Sportverein in Frankfurt am Main, allerdings scheint er sehr viele Fans zu haben, die hier in Bad Homburg wohnen. Hebt gerne mal die Hände. Mit ihrer Fußballabteilung gilt die Eintracht als einer der großen Traditionsvereine im deutschen Fußball und belegt Platz 8 der Ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga. Daher haben wir uns entschlossen, auf das jetzt am Wochenende und in der Saison 2019/2020 anstehende Spiele hinzuweisen und Euch zu empfehlen, wie ihr am schönsten die Fußballspiele schauen könnt.

Jetzt am Samstag, den 2. November 2019 spielt Eintracht Frankfurt gegen den FC Byern München! Das wird eine Wahnsinnsbegegnung werden, die nicht nur eingefleischte Fußballfans sehen wollen. Für dieses Jahr noch, sieht der Spielplan für die SGE wie folgt aus:

Der weitere Spielplan der SGE könnt ihr gerne aus der Website von Eintracht Frankfurt entnehmen.

Analog die Sky Sportbars

Alt Kirdorf

Zu allererst gibt es einige Kneipen in Bad Homburg, die die Spiele über SKY übertragen. Da fallen mir unter Anderem das Alt Kirdorf in der Hauptstraße 6, 61350 Bad Homburg vor der Höhe ein, was eine kleine angenehme Kneipe darstellt, um mit netten Leuten einen schönen Tag/Abend zu verbringen. Besonders zum Fußball (Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League oder Euro League Spielen) ist dort eine sehr angenehme Stimmung.

Irish Pub

Der Irish Pub ist am Rathausplatz 1 in 61348 Bad Homburg. Wir fassen laut Website zusammen:

Welcome to the Irish Pub Bad Homburg (IPBH), Bad Homburgs only authentic Irish Bar. The IPBH bring you the best of live sports, live music, traditional Irish fare and the famous Irish stouts. Situated close to Bad Homburgs train station, the IPBH is a home away from home for the expats of the city, as well as bringing a bit of Irish culture to Frankfurt and Bad Homburgs multi cultural population.

EMPIRE Sports Bar

Auf zwei 2,20 Meter großen Leinwänden oder im separaten Raucherbereich auf zwei 75 Zoll Fernseher kann in der Louisenstraße 123 in 61348 Bad Homburg Fußball geschaut werden. Verfolgt bei dene die erste Bundesliga live. Das EMPIRE zeigt sowohl die Spitzenbegegnungen sowie die Bundesligakonferenz – und selbstverständlich jedes Eintracht Frankfurt Spiel.

Steve’s Bar

Diese kleine und urige Kneipe hatten wir schom GastroCheck und in einem Post bei unserem Facebook Kanal. Bei guten Spielen stehen Leute auch mal draussen, um einen Blick auf die TV-Geräte zu erhalten.

Noch ein Joker im Ärmel

Wer jetzt aufschreit und meldet, dass wir die Pilsstube JOKER nicht erwähnt haben, dem müssen wir mitteilen, dass diese geschlossen ist. Aber nicht für immer. In wenigen Monaten wird wieder auf der Louisenstraße 96 in 61348 Bad Homburg eröffnet. //digital/hessen ist für die Aufbereitung der digitalen Präsenz und Digitalvermarktung zuständig und wird dafür sorgen, dass das SKY-Angebot für die Bad Homburger Bürger besonders hervorgehoben wird. Was wir exklusiv schon jetzt verraten können, ist die baldige Ankündigung der Website und des neuen Social Media Kanals auf facebook.

Alle diese Kneipen würden wir gerne unserem GastroCheck unterziehen. Schaut mal bei uns im Facebook Kanal unter SHOP.

Digital das Sky Ticket

Für alle anderen Menschen, die nicht unter Menschen gehen wollen und viel lieber das Spiel oder die Spiele auf Ihren mobilen Endgeräten oder auf dem eigenen TV sehen wollen, empfehlen wir das SKY Ticket zu kaufen, welches statt € 29,99 aktuell monatlich nur € 9,99 kostet.

Weitere Informationen zum interaktiven Städteportal

BHIS! Bad Homburger Infoshow unter 👉🏼 http://www.dieBadHomburger.de und auf Facebook unter 👉🏼 http://facebook.dieBadHomburger.de und auf Instagram unter 👉🏼 https://www.instagram.com/badhomburger sowie twitter unter 👉🏼 https://twitter.com/BadHomburger.


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
Fans in Bad Homburg – Fußball schauen, 10.0 out of 10 based on 5 ratings
By |2019-11-04T21:50:42+01:0001.11.2019|Gastronomie, Sport|0 Comments

About the Author:

Rafael Schimanski ist Gründer & Herausgeber der BHIS! Bad Homburger Infoshow unter http://www.dieBadHomburger.de und bezeichnet sein Portal selbst als Hessens ersten interaktiven Städteblog mit Text, Audio- und Videobeiträgen, welcher durch spannende Aktionen und einem Veranstaltungskalender unterstrichen wird.

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.