#V008 Videoführung durch die Ausstellung Engel der Sixtina

//#V008 Videoführung durch die Ausstellung Engel der Sixtina

#V008 Videoführung durch die Ausstellung Engel der Sixtina

Bewegtbilder aus dem Gotischen Haus

In Episode #V008 passend zu unserem Podcast #009 präsentieren wir hier nun einige Bilder in einem Video zusammengefasst aus der Veranstaltung, die noch bis Ende Februar 2010 läuft.

Engelfiguren werden in unserer heutgen Zeit immer wichtiger. Ganze 25% der Bad Homburger Bevölkerung hat im eigenen Haushalt Engelfiguren stehen. So liegt es nahe, dass sich Groß und Klein gemeinsam ins Gotische Haus bemühen, um diese vielversprechende Ausstellung zu besuchen. Dafür stellt Ihnen die Bad Homburger Infoshow einige Impressionen zur Verfügung. Einige der im Video auftauchenden Bilder wurden von Bernd Mayer fotografiert.

Viel Vergnügen mit diesem visuellen Eindruck!



No votes yet.
Please wait...
By |2018-10-27T15:49:04+02:0016.11.2009|Allgemein|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Gerdrun Krüger 23. November 2009 at 23:25

    Sehr schöne Bilder, die aneinander gereiht sind. Endlich mal ein richtiges Stadtportal! Weiter so, liebes BadHomburger-Team!

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Benjamine 26. November 2009 at 09:34

    Wir sind letztes WE im Gotischen Haus gewesen – nach diesem Beitrag – und haben genau dort eine alten guten Klassenkameradin wieder getroffen. Hätten Sie den Bericht nicht herausgebracht, wäre ich mit meiner Familie vermutlich gar nicht hingegangen und hätte diese alte Bekannte wieder getroffen – was für Zufälle!

    No votes yet.
    Please wait...

Comments are closed.