Auf die Bütt – fertig – los! Wenn der Karnevalsverein Club Humor zu der ersten Sitzung des Jahres aufruft, ist auf der Ersten Großen Fremdensitzung Humor und Freude vorprogrammiert. Im Bürgerhaus Kirdorf wurde gefeiert.

Zwar ist der Saal ausgelastet gewesen, ist vielen Bürgern die Erkältungswelle im Monat Februar 2017 (erneut) begegnet, so dass diese nicht an den beliebten Fremdsitzungen teilnehmen konnten. Diesen und allen Interessierten Menschen möchten wir eine knapp 30-minütige Zusammenfassung in Form eines Videos spendieren.

Weitere Termine

Anbei findet Ihr die Termine für die weiteren Sitzungen.

Karten für die Sitzungen sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

  • 11.02.2017 – Erste große Fremdensitzung
  • 18.02.2017 – Zweite große Fremdensitzung
  • 25.02.2017 – Kinder-Fastnacht der Hoppel-Poppel 

Das Club Humor Sessionsheft (2016)

Zum Download

 

Video: „Stumme“ Zusammenfassung der Ersten Großen Fremdsitzung in Bad Homburg Kirdorf

Die erste Version des Videos wurde von YouTube stummgeschaltet. Begründung: In diesem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden. Das Video kann weiterhin auf YouTube wiedergegeben werden. Aufgrund der Richtlinie des Anspruchstellers wurde jedoch der Ton deaktiviert. Weitere Informationen

Wir haben nun eine zweite Version und die vermeintliche Stelle gekürzt und eine finale zweite Version online gestellt. Wer trotzdem noch eine private Kopie haben möchte, wendet sich an die BHIS! Redaktion.

Private Kopie anfordern

Weitere Fotoshows: In unserem Social Media Kanal auf facebook – Bad Homburg

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +5 (from 5 votes)
#V043 Erste Große Fremdensitzung bei Club Humor, 10.0 out of 10 based on 6 ratings