Die heutige Videoepisode ist eine freundliche Leihgabe der guten Seele der Stadt „der Bad Homburger“ und soll unserem begeisterten Publikum nicht vorenthalten und präsentiert werden. Im Imagefilm der Stadt Bad Homburg zeigt der Bad Homburger Dieter Grabowski seine persönliche Perspektive der Stadt. Aber auch Menschen, die neu nach Bad Homburg gezogen sind oder noch mit diesem Gedanken spielen, können sich in diesem Videobeitrag einen ersten Eindruck einholen. 

Infos zum Video

In diesem Video zeigt die gute Seele von Bad Homburg Herr Dieter Grabowski weitere Impressionen unserer wunderschönen Stadt Bad Homburg und dem Taunus.

Musik: www.istockphoto.com
Anbieter: WaveArt / Titel: Corporation of the Future

Video: #V039 Imagefilm Bad Homburg – privat erstellt


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.4/10 (14 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +10 (from 12 votes)
#V039 Imagefilm der Stadt Bad Homburg, 9.4 out of 10 based on 14 ratings
Von |09.04.2016|Touristik, Videos|0 Kommentare

Über den Autor:

Milch und Honig ist die Sonderwaffe bei der BHIS! Bad Homburger Infoshow Redaktion und würzt alle Lokalthemen. Unser Gastschreiber mit vielen Überraschungen und einem speziellen Wissen im Bereich Hessen und der Stadt Bad Homburg.

Hinterlassen Sie ein Kommentar