Der Frühling hat gerade erst begonnen und die Uhrzeit ist bereits auf den meisten Uhren im Haushalt auf Sommerzeit umgestellt worden. Auch wir sind im Begriff gewesen, ein wenig Ordnung und Struktur in das Portal rein zu bringen. So kam es, dass wir noch Aufnahmen vom vorletzten Sommer auf unseren Servern vorrätig hatten, welche wir unseren Zuschauern nicht vorenthalten möchten. Gutes Material haben wir nun für Euch durch die Postproduktion der Bad Homburger BHIS!-Studios durch gejagt, um die Videokampagne „Menschen über Bad Homburg„, welche die erfolgreichsten Videoserien seit Bestehen des interaktiven Städteportals ist, erneut abzurunden. Und wir haben noch mehr Material.

In dem heutigen Video sprechen wir mit einer bekannten Größe aus dem Frankfurter Raum. Sein Name ist Jens Pätzold, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht. Er konzentriert sich auf die rechtliche Beratung im Gesundheitsmarkt. Beratungsschwerpunkte sind das ärztliche Werbe- und Berufsrecht, das Vertrags(zahn-)arzt- und Krankenhausrecht, hier insbesondere das Compliance Management und das Medizinprodukterecht. Darüber hinaus hat er sich auf die Gestaltung von Praxis- und Kooperationsverträgen spezialisiert. Seit über 13 Jahren betreut er bundesweit (Zahn-) Arztpraxen bei der strategischen Optimierung des Unternehmens und hat dabei zahlreichen Praxen in Deutschland mit seinem strategischen und rechtlichen Fachwissen zu einem weit überdurchschnittlichen Wachstum und Ertrag verholfen. Heute sehen wir ihn fast privat bei Aufnahmen eines Garage Sales bei einem im Sommer 2014 aufgestellten Videostand der BHIS! Bad Homburger Infoshow.

Heute möchten wir Euch die Meinung von Jens über Bad Homburg als Stadt und Ausgehmeile sowie Sportparadies mit Euch teilen.

Locations

Vorher in Frankfurt gewohnt, jetzt direkt in Bad Homburg. Es ist eine gute Wahl, findet Jens und daher finden wir ihn oft auch im Bereich der Gastronomie wieder: Sein Lieblingsplatz in Bad Homburg scheint am Römmerbrunnen oder ähnlichen Lokalitäten zu sein. Sportlich gesehen läuft er viel durch den Hardtwald, mit dem Fahrrad durch den Taunus Richtung Feldberg.

37. Videoepisode: Menschen über Bad Homburg mit Jens


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (12 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +10 (from 12 votes)
#V037 Mit Freude und Sport zum Erfolg - Menschen Über Bad Homburg, 9.3 out of 10 based on 12 ratings