Aus der beliebten Serie „Menschen Über Bad Homburg“: Was wäre, wenn ich mich einfach zu einer Familie beim Mittagessen in einem Restaurant dazu setzen würde und einfach ein paar Fragen über Bad Homburg stelle? Störend?

Auch der Besitzer des Pane e Vino möchte in der 26. Episode zu Wort kommen

Wir setzen uns zu einer Familie, die gerade bei sommerlichen Temperaturen in einem italienischen Restaurant speist. Wer oft die Louisenstraße entlang spaziert, kennt das Restaurant auch. Zum Schluss haben wir auch den Besitzer kann spontan interviewt. Wir haben die Familie angesprochen und gefragt, was genau an Bad Homburg schön ist und wo die Familie übernachtet. Ein Souvenir wurde ebenfalls gekauft, doch was ein persischer Teppich damit wohl zu tun hat? Ihr dürft nun den Ergebnissen lauschen.

Das Video zur Serie Menschen Über Bad Homburg


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
#V026 Familientreff - Menschen Über Bad Homburg, 10.0 out of 10 based on 5 ratings