Aus der beliebten Serie „Menschen Über Bad Homburg“: Was wäre, wenn ich einfach auf die nächstbeste Person zulaufe und einfach ein paar Fragen über Bad Homburg stelle? Langweilig…? Eine gewisse Spannung kann man dem Video aber nicht abreden.

An diesem Nachmittag packte ich die Kamera und ging auf die schönste Einkaufsstrasse in Bad Homburg. Die sollte bekannt sein – Louisenstraße. Einen kurzen Schwenk machte ich und lief die Gasse einfach runter, entlang im Bereich der ganzen italienischen Restaurants. Bereits hatten wir eine blonde Dame in der Aktion bereits interviewt, aber nun hatten wir eine Besucherin aus NRW, die Ihre Meinung kund tut.

#V025 Aus Düsseldorf - Menschen Über Bad Homburg

Das Video zur Serie Menschen Über Bad Homburg


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.8/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
#V025 Immer wieder zu Besuch - Menschen über Bad Homburg, 8.8 out of 10 based on 5 ratings