Die erfolgreichste Musicalgala – „Die Nacht der Musicals“ ist vom 26.12.2011 bis zum 05.04.2012 auf großer Tournee im deutschsprachigen Raum.

Auf Grund der großen Nachfrage gastiert „Die Nacht der Musicals“ am 24.03.2012 erneut im Kurtheater in Bad Homburg.
Musicalhighlights im Stile von: „Tarzan“, „Sister Act“, „Dirty Dancing“, „Tanz der Vampire“, „Cats“, „Der König der Löwen“, „Ich war noch niemals in New York“, „Elisabeth“, „We Will Rock You“, „Das Phantom der Oper“, „Mamma Mia“, „Rocky Horror Show“ u.v.m.

In einer zweieinhalbstündigen Show werden Highlights aus 17 Musicals von internationalen Stars der Musicalszene in ausgewählten Solo-, Duett- und Ensemblenummern eindrucksvoll präsentiert.

Während der Show taucht der Zuschauer in die Welt der Musicals, mal tragisch wie bei „Jekyll & Hyde“, mal wild wie bei Phil Collins ́ „Tarzan“, mal verrucht wie in der „Rocky Horror Show“, mal düster wie im „Tanz der Vampire.“ Aber auch von „Cabaret“ über rockigere Stücke, wie „Mamma Mia“, „We Will Rock You“ und Udo Jürgens’ „Ich war noch niemals in New York“ bis hin zu Schmuseballaden aus „Dirty Dancing“, „König der Löwen“ oder „Cats.“

Man kann das Knistern zwischen Christine & dem Phantom, Elisabeth & dem Tod, dem Vampirgrafen von Krolock und seinem Opfer spüren. Man meint Tränen in den Augen der Evita funkeln zu sehen und fühlt sich wie Brad & Janet, wenn Dr. Frank-n-Furter lasziv mit den Wimpern klimpert.
Ein Gesamtkunstwerk mit Starsolisten der Original-Musicalproduktionen, mit temperamentvoller und lebendiger Tanzakrobatik sowie passend abgestimmten Bühneneffekten, eindrucksvollen Kostümen und Masken.

Auch als VIP-Tickets erhältlich

Leistungen: Einen Platz in bester Sitzplatzkategorie, den Empfang mit einem Begrüßungsdrink, ein Programmheft, ein Erinnerungsgeschenk (VIP-Pass mit Lanyard), die Garderobe, sowie einen Blick hinter die Kulissen bei einer Backstage-Führung.

Tickets sind

  • an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen,
  • im Internet unter www.dienachtdermusicals.de
  • und telefonisch unter der Tickethotline 01805-570 000 (0,14 €/min) erhältlich.


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Bekannte Melodien & Hits aus Musicals mit Kultcharakter, 10.0 out of 10 based on 2 ratings