Die BHIS! Bad Homburger Infoshow: Lebendiger Auftritt mit einem interaktiven und visuellen Auftritt.

Die BHIS! Bad Homburger Infoshow wurde 2009 von LDPcom Schimanski in Bad Homburg gegründet und ist Hessens erster Städteblog mit Audio- und Videobeiträgen als kostenlosen Abodienst per RSS-Feed. Die BHIS! Bad Homburger Infoshow ist der individuelle Internetdienst für Bad Homburg und bietet mit einem Hauch von Web 2.0 informative und unterhaltsame Beiträge rund um und in der Kurstadt im Netz.

Guter, kritischer Lokaljournalismus braucht Papier? Das gilt nicht für das hessische Bad Homburg. Dort sorgt LDPcom Gründer Rafael Schimanski mit seinem Blog für Furore: Das Team recherchiert, hinterfragt und veröffentlicht seine Ergebnisse – in der Bad Homburger Infoshow http://www.dieBadHomburger.de. Tolle Sache, wie wir finden.
Leider vernachlässigen viele Lokalzeitungen ihre lokale Berichterstattung – und da sind gut gemachte Blogs eine echte Konkurrenz. Wir wünschen noch mehr Champagner Luft und Tradition und auf jeden Fall viel Erfolg (Kommentar eines Lesers, 19.10.2009).

Pressespiegel

So berichtet die Presse über dieBadHomburger.de:

pdf-icon

  • 19.06.2006: Ich bin mein eigener Chef – und Diener, (Frankfurter Neue Presse)

pdf-icon

Videoportale

Videoportal YouTube videoservice_blip_tv

Für alle weiteren Fragen oder Anregungen richten Sie sich bitte an unseren Pressekontakt.

pressekontakt

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (12 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +12 (from 12 votes)
Presse, 10.0 out of 10 based on 12 ratings