#055 Kommentar zum Finale der AFC Bad Homburg Sentinels [Football]

/, Bad Homburg Live, Podcast/#055 Kommentar zum Finale der AFC Bad Homburg Sentinels [Football]

#055 Kommentar zum Finale der AFC Bad Homburg Sentinels [Football]

Willkommen zu unserer 55. Audioepisode. Großer Auflauf am vergangenen Sonntag im Sportzentrum Nordwest. Es ging zwar nur um ein Football-Spiel in der sechsten Liga, aber für viele Fans war es mehr als das: nämlich die Wiedergeburt von American Football in Bad Homburg. Mein Kollege Roland Klaus war vor Ort.

In dieser Ausgabe wollen wir vom Sportkorrespondenten in Erfahrung bringen, wie die Resonanz bei dem neuen Verein Bad Homburg Sentinels gewesen ist. Dass über 1.600 Zuschauer am Sonntag beim Endspiel um die wohlgemerkt sechst-klassige Landesliga im American Football dabei gewesen ist, überragt unsere Vorstellung im positiven Sinne.

Auch klären wir in dieser Audioausgabe, wie das Finale sportlich ausgegangen ist. Immerhin sind die Sentinels als große Favoriten in das Duell gegen die Pirmasens Praetorians gestartet. In der regulären Saison hatten die Kurstädter alle Spiele zum Teil haushoch gewonnen und so schien es für einige nur eine Formsache zu sein, dass man auch das Endspiel gegen Pirmasens gewinnt und den Aufstieg schafft.

Abschliessend wird noch dargestellt, wie es denn mit dem American Football in Bad Homburg weitergehen soll. Die Sentinels sollen jetzt zu einem echten Verein wachsen, der nicht nur eine erste Mannschaft hat, sondern auch einen hervorragenden Unterbau.

Wir freuen uns sowohl für den Sportbereich als auch für den Unterhaltungsbereich, dass Football unsere Stadt Bad Homburg (wieder) erreicht hat.

Audiobeitrag

Jetzt Podcast anhören55. Episode zu AFC Sentinels

Podcasts auf der BHIS!

Weitere Podcasts stehen Euch kategorisiert zur Verfügung. Kostenlos kann die Sendung im iTunes Store abonniert werden.

Mobile Audio-Nutzung der BHIS! Bad Homburger Infoshow

Konstruktive Kritik und Lob
Jetzt kommen wir zu dem spannenden Teil: Wie gefällt Euch der neue Auftritt der BHIS! Bad Homburger Infoshow unter http://www.dieBadHomburger.de? Wir wollen das interaktive Städteportal für Euch fortführen. Daher sollten wir wissen, was Euch gefällt, welche Themen Euch bewegen und was wir besser machen können. Gerne könnt ihr Euch auch in die Prozesse einbringen. Jeder Vorschlag findet Beachtung.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (12 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +13 (from 13 votes)
#055 Kommentar zum Finale der AFC Bad Homburg Sentinels [Football], 10.0 out of 10 based on 12 ratings
By |2018-10-27T15:48:51+00:0029.06.2016|Audiobeiträge, Bad Homburg Live, Podcast|3 Comments

About the Author:

Rafael Schimanski ist Gründer & Herausgeber der BHIS! Bad Homburger Infoshow unter http://www.dieBadHomburger.de und bezeichnet sein Portal selbst als Hessens ersten interaktiven Städteblog mit Text, Audio- und Videobeiträgen, welcher durch spannende Aktionen und einem Veranstaltungskalender unterstrichen wird.

3 Comments

  1. Karl Hein Werner 29. Juni 2016 at 18:23

    Endlich bringt ihr (wieder) ein paar sportliche Aktivitäten aus der Stadt online! Weiter so, wollen gerne mehr hören und sehen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (9 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +10 (from 10 votes)
  2. Thomas 3. September 2016 at 14:39

    Toller Audiobeitrag. Schön, dass ihr die Tradition im American Football in Bad Homburg aufgegriffen habt. Ich bin total begeistert. Auch super Interview – warum kommentiert IHR nicht auch im STADION??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (6 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +7 (from 7 votes)
  3. Schimanski 15. September 2017 at 14:45

    Wir werden zukünftig auch gerne über weitere Sportaktivitäten in und um Bad Homburg berichten sowie einige Vereine, wie den Hockey-Club Bad Homburg im Portal vorstellen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.