Willkommen zur 52. Episode hier bei der BHIS! Bad Homburger Infoshow, in welcher wir ein höchst interessantes Gespräch mit einem politischen Vertreter direkt aus erster Reihe führen. Damit starten wir nicht nur in den Sommer, sondern auch in eine Ära, in der wir noch mitbestimmen können, wer unsere Stadt zukünftig regiert. Jede Wählerin und Wähler sollte das Interview gehört haben, bevor es nächsten Sonntag zum Wahllokal aufgeht. Wir freuen uns ganz besonders, Herrn Armin Johnert für ein exklusives Gespräch gewinnen zu können und seine Meinung zu den angetretenen  sowie dem fehlenden vierten Kandidaten zu hören. 

An dieser Stelle müssen eigentlich keine Worte über unseren Interviewgast verloren werden. Armin Johnert ist in unserer Stadt Bad Homburg ein bekannter und beliebter „Hund“. Viele Bürger mögen die beiden Läden in den Louisen Arkaden und lassen sich gerne zu Geschenk-, Tee- und Weinprodukten beraten.  

Was qualifiziert Armin Johnert als Experten in diesem Politikkarussell?

Er ist Fraktionsvorsitzender der BLB.

Was macht er heute beruflich?

Er hat einen Weinladen namens C & C fine wine, in bester Lage in Bad Homburg. Er  spezialisiert sich auf Portweine, kalifornische und andere Übersee-Weine, habe aber auch das Beste aus Deutschland und Spitzen aus aller Welt im Programm. Einen Newsletter kann man abonnieren über seine Facebook Seite C & C fine wine! Dort einfach eine Nachricht schreiben. Er bietet auch Versand an, was einige aus der Branche sehr zu schätzen wissen.

Plakate der drei Kandidaten für die OB-Wahlen am 14. Juni 2015

Steht schon das Kreuzchen der Bürger? Unbedingt zu den Wahlen gehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (8 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +7 (from 9 votes)
#052 Interview: Armin Johnert über die Oberbürgermeisterwahl 2015, 10.0 out of 10 based on 8 ratings