Herzlich willkommen zur 47. Episode bei Hessens erstem interaktiven Städteportal, der BHIS! Bad Homburger Infoshow. Wir beschäftigen uns in der Ausgabe mit einem medizinischen Thema, was uns alle betrifft respektive betreffen kann. Nachdem wir in der 46. Episode das Interview mit Dr. Maar im Kurhaus Bad Homburg geführt haben und das Interesse zu dieser Krebstherapie anhand unserer Zuhörerzahlen sehr hoch war, scheint es ein großes Thema zu sein. In Bad Homburg haben wir viele Krebspatienten, auch viele die sich glücklicherweise hier nur erholen. Trotzdem wollten wir weitere Meinungen zur Behandlungsmethode nach Maar einholen und sind ihm bis nach Luxemburg gefolgt, um nach dem Vortrag weitere Stimmen einzuholen.

Prof. Dr. Maar aus Düsseldorf ist ein Verfechter der Biologischen Krebsintensivtherapie und hatte am Ende September 2012 in Luxemburg (Abtei Neumünster, Salle A11, Theater, 28, Rue Münster, L 2160 Luxemburg) einen Vortrag zu dem Thema “Hoffnung gegen Krebs – Die andere Krebstherapie” gehalten. Uns interessierten die Stimmen der Zuhörer nach dem Vortrag, die wir in dieser Episode zusammen gefasst haben.

 

 


No votes yet.
Please wait...