Firmenportrait: Im Gespräch mit Peter Apel von CC&C Customer Care & Consulting GmbH

Dass Bad Homburg ein interessanter Standort für einige Unternehmen ist, soll kein Geheimnis mehr sein. Innovative Ideen und starkes Wachstum sind ständig in dieser Region zu beobachten. Selbst die FNP berichtet in der Samstagsausgabe vom 25. September 2010, dass die Unternehmen sehr zuversichtlich sind und damit eine „gute Stimmung“ herrscht. Dies ist dem anspringenden Konsum zu verdanken. „Der Ifo-Geschäftsklima-Index legte leicht zu, obwohl Volkswirte einen Rückgang erwartet hatten“ (FNP). Auch in Bad Homburg ist bei dem Unternehmen CC&C Customer Care & Consulting GmbH Wachstum zu verzeichnen.

Haben Sie sich mal darüber Gedanken gemacht, wie sorgfältig Ihre Kontaktdaten bei Unternehmen verwahrt werden? Können Sie sich vorstellen, was der Begriff „Customer Relation Management“ (kurz auch „CRM“) damit zu tun haben könnte? Die CC&C Customer Care & Consulting GmbH mit Sitz in Bad Homburg ist die zuverlässige CRM-Agentur für anspruchsvolle Kundenbetreuungsprozesse, deren operative Umsetzung und Qualitätskontrolle. CC&C richtet sich an Unternehmen, deren Ziel es ist, eine nachhaltige und hochwertige Kundenbeziehung aufzubauen, um so die Loyalität der anspruchsvollen Klientel und damit den Unternehmenserfolg zu steigern.

Grund für die BHIS! Bad Homburger Infoshow, auf den Geschäftsführer Herrn Peter Apel heranzutreten und ein wenig über seine Unternehmung, seine Mitarbeiter, seine Ziele und Bad Homburg zu plaudern. Hören Sie ein Firmenportrait als Erfolgsgeschichte und erfahren Sie, wie leistungsstark Unternehmen in Bad Homburg sein können.

Hier wird die Firma gefunden


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.3/10 (10 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +8 (from 8 votes)
#024 Firmenportrait: Im Gespräch mit Peter Apel, 9.3 out of 10 based on 10 ratings