Wünsche können mächtig oder auch bescheiden sein. Wenn sich die Jugend in ihrer Freizeit trifft, dann geht dies leider nicht immer mit Freude aus. Das muss aber nicht an den Jugentlichen selber liegen, denn oftmals ist es die Polizei, die den Spaß verbietet. Deshalb soll ein gemeinsamer Weg gesucht werden.

Die Jugend von heute… wie ist sie? Welche Ambitionen hat unsere Jugend in Bad Homburg? Wenn sich die Ferienzeit im Sommer über Bad Homburg erstreckt, dann zieht es viele Jugendliche in den Jubiläumspark, auch kurz Jubi-Park genannt. Doch dem Ordnungsamt ist dies aufgrund von diversen Beschwerden ein Dorn im Auge. Da stellt sich doch die Frage, ob die Jugendlichen verbotene Dinge tun oder möglicherweise andere Dinge als die Erwachsenden selbst. Was beschäftigt die Jugendlichen? Diesen Fragen ist die BHIS! Bad Homburger Infoshow bei einem treffen mit Colin Seebach, Vorsitzender der Jungen Bürger, der Jugendorganisation der BLB (Bürgerliste Bad Homburg) nachgegangen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.6/10 (10 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +7 (from 11 votes)
#023 Wünsche der Jugend, 8.6 out of 10 based on 10 ratings
PlayPlay