Unser heutiges lokales Angebot stammt aus der Kategorie Lebensmittel und richtet sich an alle Weinliebhaber direkt in Bad Homburg, die etwas Besonderes servieren möchten. C & C fine wine startete im Februar diesen Jahres eine einzigartige Aktion und bietet den Bürgern die Möglichkeit, einen hochwertigen Wein zu einem günstigen Preis zu erwerben. Dort, wo der Lebensmittelladen aufhört, setzt C & C fine wine seine Maßstäbe fort: Rotwein ist wie Medizin – pro Tag soll ein Glas erlaubt sein. Die Beratung ist inklusive und der Laden klein und fein.


C & C fine wine unterbreitet den Lesern der BHIS! Bad Homburger Infoshow ein attraktives Angebot, welches bis zum 28.2.2017 gilt (solange Vorrat reicht).

Das Lokale Angebot

Tenuta di Biserno Toscana IGT 2011

(0,75 Liter Flasche) € 89,90     (Auch Versand ab 2 Flaschen portofrei)

Falstaff 97 Punkte. James Suckling 96 Punkte

Wir haben den 2011er vor Ort auf der Tenuta verköstigt und sind begeistert: ein großer Wein mit hohem Lagerungspotential.

Hintergrund zum lokalen Angebot

Das Projekt wurde 1995 von Marchese Lodovico Antinori ins Leben gerufen. Ursprünglich als Teil der sich damals noch in seinem Besitz befindlichen Tenuta dell’Ornellaia geplant, verselbständigte sich das Vorhaben alsbald, und so gründete Lodovico Antinori gemeinsam mit seinem Bruder Piero nur sieben Jahre später das eigenständige Weingut. Inzwischen hat man unter der Leitung von Lodovico Antinori und unter dem Namen Tenuta di Biserno 70 Hektar in den Bergen Bibbonas, an der Grenze zu Bolgheri, mit Reben bestellt – nach ausführlichen Boden-Bestimmungen und Studien erkannte man herausragende Bedingungen für Cabernet Franc weiter wurden auch Cabernet Sauvignon, Merlot und Petit Verdot gepflanzt. Das Weingut „Tenuta di Biserno“ ist einzigartig und sensationell – insofern als es nach Jahren getrennter Wege die Brüder Lodovico und Piero Antinori und damit die beiden größten Wein-Persönlichkeiten Italiens unter einem Firmendach vereint.

Kontakt und Anschrift

C & C fine wine

Herr Armin Johnert

Louisenstraße 72 | 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Tel. 06172 24202


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Lokale Angebote: Tenuta di Biserno Toscana als erstklassischer Wein bei C & C fine wine, 10.0 out of 10 based on 2 ratings