Unser heutiges lokales Angebot stammt aus der Kategorie Foto und richtet sich an eine Fotografin direkt in Bad Homburg. Happy Photo Moments startete im April diesen Jahres und bietet Euch die Möglichkeit, Eure schönsten Momente auf unvergesslichen Bildern festzuhalten. Dies kann mit vielen Facetten unseres Lebens beginnen: Euren Babybauch, Euer Neugeborenes, ein Geschwister-Shooting oder Euch als Familie in entspannter und angenehmer Atmosphäre zu fotografieren ist mein Bestreben. Jedes Shooting wird auf Euch abgestimmt und es entstehen einmalige Bilder.

Ganz neu bietet Happy Photo Moments auch die fotografische Begleitung Eurer Geburt an. Die Geburtsfotografie ist in Deutschland noch am Anfang und erfreut sich in vielen Ländern bereits einer großen Beliebtheit. Derzeit bietet Happy Photo Moments die Geburtsfotografie kostenlos bei einem geplanten Kaiserschnitt an und auf alle anderen Buchungen erhaltet Ihr 10 % Rabatt. Ich freue mich Euch kennen zu lernen.

bhis_fotocollage_happyphotomoments

Kontakt und Anschrift

Happy Photo Moments

Michelle Boeldt- Tirnitz

Saalburgstraße 160b | 61350 Bad Homburg

happyphotomoments@gmail.com | www.happyphotomoments.de


[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

No votes yet.
Please wait...