Titelbild SEBWORLD in Troisdorf

Der ganze Frankfurter Raum besteht aus hochwertigen Bankengebäuden, Anwaltskanzleien und Werbeagenturen, die sich hier hauptsächlich in der Finanzmetropole abgesetzt haben. Schließlich ist das Büro wie eine Visitenkarte für Kunden. Ist die Büroausstattung aus feinen Materialien und sieht zeitgenössisch aus, dann wird automatisch erkannt, dass der Dienstleister seinen Fachbereich versteht und der Kunde in guten Händen ist. Wie sich jetzt der ganze Frankfurter Raum mit still-bewussten und modernen Möbelstücken eindecken kann, verraten wir in dieser Lokal Anzeige.

Sag mir, wie DU wohnst und arbeitest

Wie sagte mal der bekannte Maler Massoud Manian in einem Interview in Düsseldorf: Ich fahre bei einer Vernissage auch nicht mit einem alten Opel vor, sondern zeige mich mit einem hochwertigen Automobil von meiner besten Seite. Genau so denken auch eine Vielzahl Unternehmer, die entweder ihre Büroräume noch umgestalten möchten oder Start-Ups, die gerade im Begriff sind, Büroräume neu zu gestalten, weil Sie mit Ihrem Business beginnen möchten. Ein sehr guter Tipp, der zwar nicht lokaler Natur daher kommt, aber mindestens zu einem Ausflug zu unseren Bundesland-Nachbarn einlädt, ist ein besonderer Shop namens SEBWORLD.de!

Die besten Marken unter einem Dach

Hier findet der Interessent unter den sehr guten Verwertungsangeboten Tische, Sitzmöbel, Regale, Leuchten, Sideboards und Theken von Walter Knoll, USM Haller, Thonet, Vitra, Cassina, Wilkhahn und anderen renommierten Marken. Genau diese Marken stehen in den hochwertigen Büros der erfolgreichen Geschäftsleute.

SEBWORLD Sofa

SEBWORLD – anschauen, handeln, mitnehmen

Wichtig hervorzuheben ist die Tatsache, dass es zwar ein Ziel gibt, nämlich SEBWORLD, aber zwei Verkaufsflächen angefahren werden können, um seine neue Möbelausstattung zu bekommen. Ein sehr angenehmes Konzept für den Kunden. Zum Einen können sich echte Designklassiger gleich auf der Bonnerstraße in Troisdorf angeschaut werden. Bei einer Fachberatung und einer Tasse Kaffee werden auch individuelle Wünsche gleich berücksichtigt und angepasst. Ein Preisangebot kann auch erstellt werden. Zum Anderen fährt der Kunde 1,6 km weiter in die Lülsdorfer Str. 50 in Troisdorf, um sich stark vergünstigte Büromöbel anzuschauen. Die Showflächen wirken funktional und was gefällt, kann gleich mitgenommen werden. Auf über 6000 qm Verkaufsfläche stehen renommierte Marken zu rabattierten Preisen und zur Sofortabholung.

Kontakt

Sebworld.de
Bonner Straße 40
Eingang / Parkplatz über
Rotter Viehtrift 2

53842 Troisdorf

Tel. 0 22 41 / 932 69-0
Fax 0 22 41 / 932 69-10
info@sebworld.de

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr
Samstag 10.00 – 14:00 Uhr

Daher gibt es für die Leser jetzt aktuelle Angebote unter SEBWORLD.de

SEBWORLD.de auf der Karte


Größere Kartenansicht

No votes yet.
Please wait...