Herzlich willkommen zur 46. Episode bei Hessens erstem interaktiven Städteportal, der BHIS! Bad Homburger Infoshow. Wir beschäftigen uns in der Ausgabe mit einem medizinischen Thema, was uns alle betrifft respektive betreffen kann.

Prof. Dr. Maar aus Düsseldorf ist ein Verfechter der Biologischen Krebsintensivtherapie und hatte am 1. September 2012 in Bad Homburg (Kurhaus Bad Homburg, Salon Jacobi, Schwedenpfad 1, 61348 Bad Homburg v.d. Höhe) einen Vortrag zu dem Thema “Hoffnung gegen Krebs – Die andere Krebstherapie” (wir berichteten) gehalten und stand der BHIS! Bad Homburger Infoshow zu einem Interview zur Verfügung.

Während draussen sich die Bürger aus und um Bad Homburg auf dem Laternenfest amüsiert haben, strömten ebenfalls eine Menge Menschen zum Jacobi Salon, um ihn zu hören und zu treffen.

Wer jemanden kennt, der an Krebs leidet oder gar selbst erkrankt ist, für den hat das Interview einen hohen Mehrwert. Schon während seines Vortrages hat sich Prof. Dr. Maar viel Zeit für die Fragen seines Publikums genommen und deutliche Antworten zu diversen Sachverhalten und Krankheitsbildern gegeben.

Geduldig und mit angenehmer Dynamik beantwortet Prof. Dr. Maar Fragen seines Publikums in Bad Homburg

Wichtig waren uns bei den Antworten unserer Fragestellungen die Authentizität und das Fachwissen, mit welchen Prof. Dr. Maar glänzte. Ihm zu begegnen ist sicherlich eine besondere Erfahrung, denn trotz des Deckmantels Fachwissen scheint viel Menschlichkeit hindurch. Das hat auch das Publikum rasch gemerkt, was zu einer sehr lockeren und angeregten Diskussion in der bekannten Fragerunde führte.

Sein Fachwissen ist auch in einigen Büchern festgehalten, für welche sich das Publikum nach dem Vortrag ebenfalls stark interessierte.

 


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (13 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +14 (from 14 votes)
#046 Interview mit Prof. Dr. Maar: Hoffnung gegen Krebs – Die andere Krebstherapie, 10.0 out of 10 based on 13 ratings