Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von weddingworld24.de und Energy-Net.

Der erste Kontakt mit Herrn Andreas Wendenburg von der Fichtenhof Challenge ist vorbildlich gewesen. Nachdem uns Frau Kerstin Illing von horsetalents die Veranstaltung empfohlen hatte, wollten wir es nun wissen. Was haben der Pferdesport und Bad Homburg gemeinsam?

Die Veranstaltung Fichtenhof Challenge ging mit einem Zuschauer- und Teilnehmerrekord in Bad Homburg zu Ende. Mit weit über 1155 gemeldeten Paaren aus dem Bundesland Hessen, den angrenzenden Bundesländern, der Schweiz, Italien und Luxemburg wurde diese Rekordzahl aus dem vorigen Jahr um 15% übertroffen.

Die zwei Damen bei der Fichtenhof Challenge

Zwei nette Damen sitzen gemütlich auf einer Holzbank und schauen dem regen Treiben auf der Pferdebühne zu. Eine ganze Menge zu sagen haben sie auch, über den Pferdesport und Bad Homburg.

No votes yet.
Please wait...